Über uns

Wenn doch alles nur so einfach wäre, wie die großartige Auswahl des Hot & Cold im Überseering in Hamburgs Norden – hier muss man nicht lange überlegen, was man eigentlich bestellen möchte. Man probiert sich einfach durch das ganze Angebot! Nie war genießen einfacher, und das ganz ohne schlechtes Gewissen. In dem hübschen Ambiente des Hamburger Bistros findet sich alles, was müde Geister wieder munter macht – vom hochwertigen Kaffee bis zum köstlichen Franzbröchten. Nur vorbeikommen muss man noch selbst – aber dann kann man gleich stundenlang verweilen. Ehrenwort.

Öffnungszeiten

MONTAG
11:30 – 14:00
DIENSTAG
11:30 – 14:00
MITTWOCH
11:30 – 14:00
DONNERSTAG
11:30 – 14:00
FREITAG
11:30 – 14:00
SAMSTAG
10:00 – 22:00
SONNTAG
12:00 – 20:00

Hot & Cold, Überseering 15, 22297 Hamburg

Weitere Informationen
Im Hot & Cold passt einfach alles. Das beginnt bei dem entspannten Ambiente – eine zeitlose Mischung aus französischem Bistro und amerikanischer Lounge (uns gefällt hier aber ganz besonders der minimalistische Außenbereich, der gerade bei sommerlichen Temperaturen dazu einlädt, ordentlich Sonne zu tanken) –, führt über den sehr sympathischen und zuvorkommenden Service hin zu dem unglaublich abwechslungsreichen Angebot des Hamburger Cafés im Überseering. So finden sich im Hot & Cold neben täglich frisch belegten Bagels auch diverse Backwaren (wie die legendären französischen Croissants), knackige Salate und deftige Wraps sowie beste Pasta in verschiedenen Variationen und ein täglich wechselnder (hauseigener) Mittagstisch zu unschlagbaren Preisen. Das liefert die richtige Essensgrundlage – um jede Uhrzeit.

Apropos: Im Hot & Cold genießt man mit Weile – und was eignet sich besser dafür als die leckeren Kaffee-Spezialitäten der Premiummarke I.O. und das ein oder andere Stückchen vom hausgemachten Kuchen? Oder soll es lieber ein besonders erfrischendes Getränk sein, im Sommer gerne auch mal ein eisgekühltes? Der Name Hot & Cold kommt ja immerhin nicht von ungefähr. Fazit? Das Café in Hamburg-Nord ist die richtige Anlaufstelle für alle, die sich mal eine Auszeit gönnen wollen. Und für Eilige gibt es ja noch den House Coffee To Go – für 99 Cent.